24.07.2023

Wanderpreisschießen 2023

Letzte Woche fand unser diesjähriges Wanderpreisschießen statt.
28 Mannschaften nahmen daran teil. Wir bedanken uns für das sportliche und faire Verhalten aller Teilnehmer.

Auch wenn der eine oder andere Schütze erst kurz vor knapp ankam, konnte alles zeitgerecht eingehalten werden.

Den 1.Platz mit 556 Ringe belegte die Mannschaft „Ohne Gewähr“ mit den Schützen Christ, Ehrhard, Kolb. Sie nahmen den Wanderpreis in Empfang.
Ganz knapp dahinter mit 2 Ringe weniger und 554 Ringe wurde die Mannschaft „Sonnenboome“. 3. und 4. Platz hatten die gleiche Ringzahl von 546 R. Allerdings hatte „Stadt SNH 1“ beim 2. Schießen am Freitag das bessere Ergebnis. Somit belegten diese den 3. Platz vor dem „VfB Tennis 1“.
5. Platz belegte die Mannschaft Bethelknaller mit 542 R.
Und unsere „TV Turnerinnen“ konnten einen tollen 13 Platz belegen.

Die beste Einzelschützin war Bianca May vom VfB Tennis 1 mit 188 R.
Der beste Einzelschütze war von der Siegermannschaft Jörg Christ mit 191 Ringe.

An beiden Tagen wurden die Besucher hervorragend von unserem TV-Team bewirtet. Auch hier ein großes Dankeschön an alle Helfer.